Im Mai 2020 haben wir, die Fahrschule Hamann das Licht der Welt erblickt. Vom ersten Tag an war eine gewisse Perfektion unser Anspruch, daher haben wir auch bei unserer Fahrschuloptik keine Kompromisse gemacht und auf einen modernen und ansprechenden Look gesetzt. Wir hoffen er gefällt Euch?

Die Marke entworfen und umgesetzt hat für uns das Team der Zwickauer Markenagentur DSL factory. Zum gesamten Erscheinungsbild gehören neben dem Logo die passenden Geschäftspapiere, Businessfotos, Fahrzeugbeschriftungen und schlussendlich unsere neue Internetseite welche nun online ist.
Auch hier haben wir versucht, Euren Wünschen und Anregungen zu entsprechen. Dank responsive Webdesign (Optimierung für Mobilgeräte), sind wir nun also auch im Internet auf der Überholspur. Neben allgemeinen Informationen, News und Kontaktdaten, bietet Euch unser Kurskalender eine Übersicht aller anstehenden Termine. Wir versuchen aktuell zu bleiben, damit sich für Euch ein regelmäßiger Besuch der Seite auch lohnt. Natürlich freuen wir uns über Eure Anregungen.

Diesen Beitrag teilen: